• Logo

Neues Online-Kundencenter - der direkte Draht zu uns rund um die Uhr

(vom 03.12.2009)
Erledigen Sie alles rund um Ihre Energieversorgung - wann immer Sie wollen.

Neues Online-Kundencenter - der direkte Draht zu uns rund um die Uhr

Erledigen Sie alles rund um Ihre Energieversorgung - wann immer Sie wollen. 

Unser Online-Kundencenter steht Ihnen 7 Tage die Woche und rund um die Uhr zur Verfügung. Damit können Sie ab sofort Ihre bestehenden Energieverträge ganz bequem von zu Hause über das Online-Kundencenter verwalten.

Ihre eingegebenen Daten landen direkt in unserem Abrechnungssystem. Ihr Vorteil: Sie können alle bei uns abgelegten Kundendaten jederzeit einsehen. Um alle Funktionen nutzen zu können, ist eine Anmeldung nötig. Alles was Sie dafür brauchen sind Ihre Vertragskontonummer, Zählernummer und E-Mail-Adresse. Nach der Anmeldung erhalten Sie per E-Mail Ihr Passwort. Für die Sicherheit Ihrer Daten ist gesorgt, denn das Online-Kundencenter ist ein geschützter Bereich, so wie Sie es zum Beispiel vom Online-Banking Ihrer Bank kennen.

Auch wer sich nicht anmelden möchte, kann verschiedene Funktionen nutzen, zum Beispiel schnell und einfach Ihre Zählerstände mitteilen.

Folgende Funktionen können Sie im Online-Kundencenter nutzen:

Vertragsdaten

Kundenservice

Umzugsservice

Kontakt

Zugangsdaten

Sie möchten Kunde der Stadtwerke Meerane werden?

Mit einem Klick können Sie uns Ihren Einzug hier melden.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Das Online-Kundencenter ist bequem. Sie können es rund um die Uhr nutzen und sind damit unabhängig von Öffnungszeiten.
  • Sie sparen Zeit. Ihre Aufträge werden umgehend online bearbeitet.
  • Sie sind immer im Bilde. Sie können sich Rechnungen und Vertragsdaten jederzeit ansehen.
  • Sie zahlen nichts. Das Online-Kundencenter der Stadtwerke Meerane ist kostenlos.

Ihre Meinung interessiert uns!

Unser neues Online-Kundencenter ist eine dynamische Plattform, die wir ständig weiterentwickeln und verbessern wollen. Doch das geht nur mit Ihrer Unterstützung! Verraten Sie uns, was Ihnen am Online-Kundencenter gefällt und welche Informationen Sie sich zusätzlich wünschen! Wertvolle Hinweise werden mit einem Dankeschön belohnt. Schreiben Sie uns einen Brief oder senden Sie uns eine Email an kundencenter@sw-meerane.de!